Das Syndikat Handel des OGBL verstärkt sich!

Die große Familie des OGBL-Handel wird um den Sektor des Pharmahandels erweitert. Hanff – Global Health Solutions verfügt nun über seine erste OGBL-Personaldelegation.

Das hundertjährige Unternehmen, das auf den Vertrieb von Medikamenten, pharmazeutischen und veterinärmedizinischen Produkten spezialisiert ist, hat seinen Sitz in Ellange. Der Großhändler, der den Service und die Logistik für Pharmaunternehmen und Gesundheitsdienstleister übernimmt, beschäftigt rund 100 Arbeitnehmer.

Der OGBL besetzt alle fünf effektiven Mandate sowie ein Ersatzmandat. Diese Erweiterung in dem Sektor zeigt einmal mehr das Vertrauen, das die Arbeitnehmer dem Syndikat Handel des OGBL entgegenbringen.

Die neuen Delegierten können auf die Unterstützung, den Beistand und das Know-how des OGBL zählen, um die Interessen der Arbeitnehmer in ihren Betrieben bestmöglich zu verteidigen.

Mitgeteilt vom Syndikat Handel des OGBL
den 24. Januar 2023