Sozialwahlen bei ACE Sécurité

OGBL verstärkt sich im Wach- und Sicherheitsgewerbe

Nach den Sozialwahlen, die kürzlich bei der ACE Sécurité S.A. stattgefunden haben, verfügt der OGBL nun über zwei Delegierte im Unternehmen, d.h. einen Effektivdelegierten und einen Ersatzdelegierten. Die Beschäftigten des Betriebes hatten insgesamt zwei Effektivdelegierte und zwei Ersatzdelegierte zu wählen – die beiden verbleibenden Mandate gingen an nicht gewerkschaftlich organisierte Delegierte.

Mit dieser Wahl stärkt der OGBL seine Position im Wach- und Sicherheitsgewerbe, was natürlich für die zukünftigen Verhandlungen und Aktionen in diesem Sicherheitsunternehmen von Bedeutung ist.

Die neuen Delegierten können von nun an auf die Solidarität und das Know-how des OGBL zählen, um die Interessen der Beschäftigten des Unternehmens bestmöglich zu verteidigen.

A.C.E Sécurité S.A. ist ein privates luxemburgisches Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Schouweiler, das 2017 gegründet wurde und rund 45 Mitarbeiter beschäftigt.

Mitgeteilt vom Syndikat Dienstleistungen und Energie des OGBL,
am 3. Februar 2023