15 Mai 2019

Sozialwahlen 2019: Dominierende Position in der Metallverarbeitenden Industrie verteidigt

Im Bereich der Metallverarbeitenden Industrie konnte der OGBL seine dominierende Position in einer Reihe von Betrieben ausbauen, wie beispielsweise bei Raval Europe und Ceratool, wo erstmals OGBL-Delegationen gewählt wurden. Der OGBL ist in der ganzen Breite des Sektors über alle Betriebsgrößen hinweg gut vertreten, und konnte seine Ergebnisse auch in einigen großen Betrieben noch verbessern: Bei B-Medical Systems in Hosingen stellt der OGBL künftig alle Delegierten, bei Lindab Astron und Rotarex konnte der OGBL durch hervorragende Ergebnisse punkten und stellt künftig in beiden Gremien den Vorsitzenden. Das Syndikat Metallverarbeitende Industrie des OGBL bleibt bei Weitem die größte und einflussreichste Arbeitnehmervertretung im Sektor. Deshalb danken wir unseren Personalvertretern und Militanten für ihren Einsatz in den Betrieben und wir bedanken uns bei den Wählerinnen und Wählern, die dem OGBL erneut ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

tableau_transformation_sur_metaux_de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.