Sozialwahlen bei Presta Cylinders

Der OGBL bestätigt seine führende Position

prestagaz

Anlässlich der Sozialwahlen vom 10. Dezember 2014 bei Presta Cylinders haben die Beschäftigten den Kandidaten des OGBL erneut ihr Vertrauen ausgesprochen. So konnte der OGBL seine führende Position bei Presta Cylinders bestätigen und alle effektiven Mandate (drei effektive Personalvertreter) sowie die zwei ersten Stellvertreterposten für sich gewinnen.

Der OGBL wird seine Personalvertreter mit allen nötigen Mitteln unterstützen, um die Arbeits- und Lohnbedingungen seiner Mitglieder sowie sämtlicher Arbeitnehmer weiter zu verteidigen und zu verbessern.

Haupttätigkeit des Unternehmens in Kleinbettingen ist der Verkauf und das Auffüllen von Butan- und Propangasflaschen. Presta Cylinders beschäftigt 70 Personen für die ein vom OGBL verhandelter Kollektivvertrag, der die verschiedenen sozialen Errungenschaften der Arbeitnehmer garantiert, angewandt wird.

Mitgeteilt vom OGBL-Syndikat Dienstleistungen und Energie
am XX décembre 2014