Lancierung der OGBL-App für Smartphones

Die OGBL-App kann ab jetzt gratis auf App Store und Google Play heruntergeladen werden.

Die OGBL-App ermöglicht es den Smartphonebenutzern auf ihrem Telefon die Nachrichten des OGBL, die Pressemitteilungen, die laufenden Aktionen, die Veranstaltungsagenda, Fotos und Videos, aber auch eine Rubrik „Gut zu wissen“ mit einer Fülle an nützlichen Informationen für alle in Luxemburg arbeitenden Arbeitnehmer zu konsultieren!

Dank dieser App kann man die Büros in den vier Ländern finden, in denen der OGBL vertreten ist sowie den OGBL mit einem einfachen Klick erreichen!

Die App übernimmt die Informationen der OGBL-Website in für Smartphones optimierter Form. Um die letzten Aktualisierungen visualisieren zu können, ist es allerdings notwendig über eine Internetverbindung zu verfügen. Doch auch ohne Verbindung kann man jederzeit die bei einem vorhergehenden Aufruf geladene Seite ansehen.

Die von Real Dynamics entwickelte App ist auf Deutsch und Französisch verfügbar.

Mitgeteilt vom OGBL
am 25. Oktober 2012