Gemeinsam finden wir Lösungen

reunion_esch_nettoyageDas Syndikat Private Reinigungsdienste, Private Hygiene- und Umweltdienste hat am 21. Oktober 2017 die Arbeitnehmer des Sektors eingeladen, um sich zur Arbeitsüberlastung, zur Erhöhung des Arbeitstempos und des Drucks, denen das Reinigungspersonal ausgesetzt ist, zu äußern. Mehrere Arbeitnehmer haben uns ihre eigene Situation geschildert, und wir haben festgestellt, dass die Situation sich immer weiter verschlechtert.

Dieser erste Austausch war sehr konstruktiv und das Syndikat Reinigungsdienste hat beschlossen, ein zweites Treffen in den kommenden Monaten vorzubereiten.
In der Zwischenzeit wird sich eine Arbeitsgruppe treffen und mehrere Hypothesen vorbereiten, die beim kommenden Treffen vorgeschlagen werden.
Gemeinsam finden wir Lösungen!